Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/x) in Hohenbrunn

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/x) in Hohenbrunn

Wir sind ein expandierendes Unternehmen in Produktion, Vermietung und Verkauf mobiler Räume. Kundennähe, Flexibilität und Dienstleistungsorientierung machen uns zu einem führenden Anbieter in unserer Branche. Eine offene und dynamische Unternehmenskultur prägt unseren Erfolg. Als Teil des englischen Familienunternehmens Portakabin Ltd., mit zahlreichen Niederlassungen in Europa, sind wir in Deutschland bisher mit sechs Niederlassungen und einem Produktionswerk vertreten.

Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in 85662 Hohenbrunn suchen wir Sie als

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/x) in Vollzeit (40h/ Woche)

Sie passen zu uns, wenn Sie kommunikativ sind, leidenschaftlich gerne im Vertrieb arbeiten und Freude daran haben mit Kunden gute Beziehungen aufzubauen.

Ihre Aufgaben

  • Vermietung und Verkauf von Raummodulen
  • Betreuung und Ausbau des bestehenden Kundenstamms sowie Telefonakquise zur Neukundengewinnung
  • Bearbeitung von Kundenanfragen
  • Angebotserstellung, -kalkulation und -verhandlung sowie Nachverfolgung
  • Auftragsabwicklung

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Bürokauffrau / Bürokaufmann
  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Vertrieb
  • Ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung
  • Selbstständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-System)

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins per E-Mail an Frau Marion Brändle (Personalreferentin): personal@portakabin.de

Gerne können Sie Ihre Bewerbung auch persönlich bei uns in der Niederlassung abgeben:
Portakabin Mobilraum GmbH, Frau Petra Schroll (Niederlassungsleiterin), Georg-Knorr-Straße 25, 85662 Hohenbrunn.