Referenzen Verkaufs- und Beratungspavillons

Referenzen Verkaufs- und Beratungspavillons

REFERENZPROJEKT // Project Immobilien Wohnen AG, Berlin

Anwendung

Verkaufs- und Beratungspavillon

Kunde

Project Immobilien Wohnen AG

Standort

Berlin

Branche

Immobilien

Überschrift

Verkaufs- und Beratungspavillon, der innerhalb einer Woche geliefert wurde

Nutzung des Gebäudes

Verkaufs- und Beratungspavillon

Grundfläche

ca. 30 m2

Anzahl der Container

Zwei Container und ein Pavillon

Projektdauer

Die Montage erfolgte innerhalb von zwei STUNDEN

Einschließlich

Klimatisierung und Heizung
Raumhoher Fenster
Zweiflügeliger Glastür
Arbeitsplätze mit bildschirmgerechter Beleuchtung

Anforderung

Ein exklusiver Verkaufs- und Beratungspavillon wurde für die Vermarktung und den Verkauf von exklusiven Stadthäusern im Zentrum von Berlin benötigt. Stefanie Röhm, Marketing Managerin Project Immobilien erklärte: „Ein Verkaufspavillon sollte dem Wert der Immobilie selbst entsprechen und den Besuchern einen Ort bieten, an dem sie sich während der Beratung und Betrachtung der 3D-Modelle wohl fühlen.”

Lösung

Annika Wengemuth, Teamleitung Vertrieb/Außendienst bei Portakabin merkte an: „Innerhalb einer Woche nach Unterzeichnung des Vertrages konnten wir dem Kunden ein Gebäude zur Verfügung stellen, das exakt seinen Anforderungen entsprach. Wir wählten unser voll verglastes sechseckiges Pavillonmodul in Verbindung mit einem Raumcontainer mit Toilettenanlage. Da das Gebäude auf einem Gelände mit dichtem Baumbestand aufgestellt werden musste, setzten wir für die Montage einen Kran ein, der die Container innerhalb von zwei Stunden nach Anlieferung präzise in Position brachte. Direkt daran anschließend konnte der Kunde mit der Gestaltung der Innenräume beginnen.”

Die Fähigkeit schnell und zuverlässig zu liefern, ist ein besonderes Merkmale der Serviceleistung von Portakabin. Der gesamte Ablauf, angefangen vom Angebot bis hin zur Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Anhand einer detaillierten, bemaßten Zeichnung erhielten wir eine gute Vorstellung von dem Gebäude. Zudem waren die Verkaufsberater freundlich, kompetent und immer verfügbar, wenn wir Fragen hatten.

Stefanie Röhm, Marketing Managerin, Project Immobilien Wohnen AG

Gallerie